Verkaufsaktion – zweiter Teil

Nachdem der erste Teil der Verkaufsaktion von torffreiem Kompost aus der Region Bayreuth Mitte April so ein toller Erfolg war und der zweite Teil Coronabedingt leider abgesagt werden musste, konnten wir in Zusammenarbeit mit dem Bund Naturschutz und dem Landkreis Bayreuth nun eine Wiederholung organisieren.

Am Samstag, 15.05. besteht ab 9 Uhr auf dem Areal neben der Grüngutannahme wieder die Möglichkeit, Kompost gegen ein geringes Entgelt abzuholen. Nur so lange der Vorrat reicht!

Der Erlös kommt der Rettung heimischer Moore zu Gute. Bitte wieder eigene Transport-Behältnisse mitbringen. Weitere Informationen unter finden Sie auf den Seiten der Abfallwirtschaft in der Rubrik Bioabfall.

Eine Aktion des Landkreises, des Bund Naturschutzes und von Veolia in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Speichersdorf.

Menü