Weihnachtspäckchen für Flutopfer

Alexander Krauß aus Kodlitz war in diesem Jahr bereits mehrere Male im Ahrtal, um dort Menschen zu helfen, die nach der verheerenden Flutkatastrophe praktisch vor dem Nichts stehen. Nun hat er eine Weihnachtspäckchen-Aktion ins Leben gerufen, um Kindern und Jugendlichen im Ahrtal zu helfen.

Die Gemeinde Speichersdorf mit Bürgermeister Christian Porsch an der Spitze unterstützt die Aktion. „Für die Menschen im Ahrtal wird es heuer ein ganz anderes Weihnachtsfest sein. Gerade den Kindern und Jugendlichen zu Weihnachten eine Freude zu bereiten ist eine tolle Sache. Mein Dank gilt Alexander Krauß, der sich sehr für die Menschen vor Ort engagiert“, unterstreicht Porsch und ruft zur Teilnahme auf. Päckchen können bis zum 15. Dezember zu den üblichen Öffnungszeiten in der Gemeindeverwaltung oder der Gemeindebücherei abgegeben werden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Menü