Hofer Symphoniker kommen mit den „Stars von morgen“ nach Speichersdorf

Die Hofer Symphoniker direkt vor der Haustüre und für einen Eintrittspreis von nur 7,50 Euro genießen? Das wird am kommenden Donnerstag, 3.11. um 19 Uhr in der Sportarena Speichersdorf möglich sein. Dann laden der Bezirk Oberfranken und die Hofer Symphoniker zusammen mit der Gemeinde Speichersdorf zu einem ganz besonderen Konzert ein: Erfolgreiche oberfränkische Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ spielen solistisch mit den Hofer Symphonikern.

Seit über 30 Jahren finden die Konzerte unter dem Motto „Stars von morgen“ nun schon statt und bieten jungen Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit, gemeinsam mit einem Profiorchester zu musizieren. Vom Barock über die Romantik bis zur Moderne sind die Solistinnen und Solisten des Abends breit aufgestellt.

Karten zum Preis von nur 7,50 € sind im Rathaus und im Schreibwaren- und Lotto-Geschäft Neuner sowie an der Abendkasse erhältlich.