Neuer Mitarbeiter am Bauhof

Bürgermeister Christian Porsch begrüßte heute früh mit Simon Beer einen neuen Mitarbeiter am gemeindlichen Bauhof. Der 24jährige Plössener verfügt über je eine Ausbildung zum Gärtner und zum Rohrleitungsbauer, kennt den Umgang mit großen Maschinen und bringt damit beste Voraussetzungen für die Tätigkeit am gemeindlichen Bauhof mit. „Wir freuen uns mit Simon einen jungen Kollegen gefunden zu haben, der nach dem Weggang von Heiko Kettel die vorhandene Lücke schließt. Ich danke Heiko Kettel für die über 20jährige Tätigkeit am gemeindlichen Bauhof und sein Engagement als Vorarbeiter. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft“, unterstreicht Bürgermeister Christian Porsch. Simon Beer wünschte er zugleich einen guten Einstand und überreichte ihm einen Wurstkorb der ortsansässigen Metzgerei Lehner zur Stärkung während der Brotzeit. Nachfolger als Vorarbeiter am Bauhof ist der bisherige Stellvertreter Peter Schlicht.

ürgermeister Chrsitian Porsch übergibt Simon Beer (rechts von ihm) den Wurstkorb. Peter Schlicht steht rechts neben den Beiden.
(von links: Christian Porsch, Simon Beer, Peter Schlicht)