Hier können Sie die Schriftgröße ändern
Diese Seite druckenDiese Seite als Textversion anzeigen



Filmprojekt zum Thema Integration

Zusammen mit Euch wollen wir im März 2012 ein spannendes Filmprojekt zum Thema "Integration in Speichersdorf" auf die Beine stellen. Deshalb suchen wir Schauspiel-, Kamera- und Tontechnik-Talente, die uns bei der Umsetzung eines Videoclips behilflich sind.

Keinen Plan wie das funktioniert?

Keine Angst. Das Projekt wird von einem Spezialisten begleitet, der Tipps bei der Erstellung von Videosequenzen gibt und Euch zeigt, wie man die Kamera richtig bedient. Die Technik leihen wir uns vom Bezirksjugendring Oberfranken aus. Das heißt, wir arbeiten unter richtigen Profibedingungen.

Wie kann ich mitmachen?

Komm einfach am Freitag, 16. März um 17 Uhr in den Jugendtreff. Da treffen wir uns zur ersten Einweisung. Bis Mitte der darauffolgenden Woche wollen wir dann alles im Kasten haben. Der fertige Clip soll im Rahmen des Bürgerfestes gezeigt werden.

Weitere Infos bekommst Du bei Christian Porsch (Tel. 09275/358148), Stefanie Noll (Tel. 0921/46254) oder Madeleine Nordhaus (Tel. 0170 8184914). Wir freuen uns auf unsere Nachwuchstalente aus Speichersdorf!

1


Aktuelles
mehr Informationen
Veranstaltungen
einen Monat zurück zum heutigen Datum einen Monat vorwärts
Wetter

Region Bayreuth bioenergie regionbayreuth VGN-Fahrplanauskunft bioenergie regionbayreuth ILE - Frankenpfalz zum Seitenanfang
Adresse

Gemeinde Speichersdorf (Rathaus), Rathausplatz 1, 95469 Speichersdorf

Adresse

09275 / 988-0

Adresse

09275 / 988-88

Adresse

poststelle@speichersdorf.bayern.de