Hier können Sie die Schriftgröße ändern
Diese Seite druckenDiese Seite als Textversion anzeigen



Sommerferienprogramm 2017

Abwechslungsreiches Ferienprogramm

Liebe Kinder und Jugendliche,

schon zu einer guten Tradition ist es geworden, dass die Gemeinde Speichersdorf zusammen mit den vielen Jugendvereinen und dem Sozialraumteam ein umfangreiches Sommerferienprogramm auf die Beine stellt. Auch heuer haben wir uns wieder eine Menge Fahrten, Abenteuer, Veranstaltungen und Aktionen für Euch ausgedacht, um Euch die wohl verdienten Sommerferien zu versüßen.

In dieser Broschüre findet ihr alle Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen mit Ansprechpartner und Anmeldeschluss. Bitte nutzt die abwechslungsreichen Angebote des Sommerferienprogramms! Auch unsere Kinderferienbetreuung "KidsClub" ist wieder gut nachgefragt. Der neue Ferien(s)pass des KJR und SJR Bayreuth liegt ebenfalls für Kinder aus der Gemeinde Speichersdorf wieder kostenlos im Rathaus der Gemeinde aus. Einfach abholen!

Der Dank gilt dabei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solch umfangreiches Angebot nicht auf die Beine zu stellen wäre. Ich wünsche Euch viel Spaß und Abwechslung bei den Veranstaltungen sowie schöne und sonnenreiche Ferien.
Euer Christian


Broschüre Sommerferienprogramm 2017 zum Download.



Veranstaltungen
einen Monat zurück zum heutigen Datum einen Monat vorwärts

Region Bayreuth bioenergie regionbayreuth VGN-Fahrplanauskunft bioenergie regionbayreuth ILE - Frankenpfalz Gewerbeverband Speichersdorf zum Seitenanfang
Adresse

Gemeinde Speichersdorf (Rathaus), Rathausplatz 1, 95469 Speichersdorf

Adresse

09275 / 988-0

Adresse

09275 / 988-88

Adresse

poststelle@speichersdorf.bayern.de